Dauerhafte Haarentfernung
mit Diodenlaser

Durch meine Ausbildung im höheren medizintechnischen Bereich sowie der Meisterprüfung für Kosmetik kann ich den Laser nicht nur für die dauerhafte Haarentfernung, sondern auch zur Hautverjüngung und Aknebehandlung verwenden.

Die Auswahl meines Lasers wurde nicht dem Zufall überlassen: mit dem MeDioStar 4.0 von Asclepion verfüge ich über einen medizinischen Laser der neuesten Standards entspricht.

MeDioStar 4.0 von Asclepion

Wir haben uns für das neueste Modell des hochwertigen und zuverlässigen Herstellers entschieden. Der Laser ermöglicht nahezu schmerzfreie Haarentfernung durch ein hocheffizientes Kühlsystem und hochfrequente Impulse. Qualität made in Germany.

Wie funktioniert der Laser?

Der Laser überträgt Lichtimpulse in die einzelnen Haare und das Melanin (Farbstoff der Haare) leitet die Impulse bis zum Haarfollikel. Dieser wird somit verödet und fällt nach ungefähr 14 Tagen aus. Behandelbar sind die Haare, die sich gerade in der Wachstumsphase befinden – alle anderen können erst bei späteren Behandlungen entfernt werden.

Es sind ca. 10 Behandlungen, je nach Körperzone notwendig, da nicht jeder Follikel zur selben Zeit nachwächst.

Welche Vorteile bringt die Laserbehandlung

  • Hauttyp 1 bis 6 ist behandelbar
  • keine eingewachsenen Haare mehr
  • keine Hautirritationen (Rasurbrand) mehr
  • keine aufwendigen Haarentfernungsprozeduren mehr
  • Laserbehandlungen mit dem MeDioStar sind zu jeder Jahreszeit möglich – auch im Sommer!

Langjährige Erfahrung

Aufgrund meiner Tätigkeiten in zwei Wiener Krankenhäusern für ca. 8 Jahre sowie meine freiberufliche Tätigkeit im Höheren Medizintechnischen Beruf in den letzten 15 Jahren ermöglichen eine fundierte und patientenorientierte Erfahrung auf der ich mit meiner siebenjährige Tätigkeit im Kosmetikbereich aufbauen kann.

Zahlreiche klinische Studien

…zu verschiedenen Technologien belegen und sichern die Behandlungserfolge. Diese haben bewiesen, dass der MeDioStar 4.0 dank seines effektiven Kühlungssystems die sichere Anwendung für alle Haut- und Haartypen gewährleistet.

Bei Qualität kenne ich keine Kompromisse!

Der neue MeDioStar 4.0 ist nicht nur der Ferrari unter den Diodenlasern, sondern ist durch die hochqualitative deutsche Fertigung der Maßstab für Medizinprodukte.

Wir bieten Ihnen hochwertige Exzellence zum fairen Preis. Geben Sie sich nicht mit billigen Imitationen zufrieden.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch
inkl. Probebehandlung vereinbaren!